Dienstag, 3. März 2015



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Dieses Buch ist echt das Letzte von Pseudonymous Bosch 59% von 320 Seiten



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Im Grunde genommen war der Anblick der Katzen-Mumie eine Erleichterung - lieber eine tote Katze als ein quicklebendiger Mensch.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich möchte endlich wissen, was das Geheimnis ist, auf dessen Auflösung ich nun seit 5 Büchern warte. 


4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?

Da ich an der Einmal durchs Regal Challenge mitmache, sind die Bücher bzw. Themen grob vorgegeben. Was ich dann noch an Büchern im Monat schaffe bestimmt die Reihenfolge auf meinem ebookreader. Wenn ich beim Durchblättern ein interessantes Buch finde nehme ich es. Geplant ist dabei dann nix mehr. Das einzige Problem was dabei entsteht, auf meinem ebookreader sind alle Bücher interessant sonst währen sie ja nicht auf dem Gerät. 

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch kenne ich leider nicht. Jedoch wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe doch, dass du dem Geheimnis bald auf die Schliche kommst.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Lust auf einen TAG? Hier ist einer für dich :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/03/tag-wuerdest-du-lieber.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tag sind ja teils echt schwierige Fragen aber hat Spaß gemacht diese zu beantworten.

      Löschen