Sonntag, 1. Februar 2015




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Der Name dieses Buches ist geheim von Pseudonymous 90% von 320 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>>Du bist weggelaufen, um uns etwas Wichtiges mitzuteilen<<, sagte sein Vater.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde es schade, dass sich der Autor so in den Vordergrund stellt und immer wieder die Geschichte mit seinen Kommentaren unterbricht. 

4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?
Manchmal schreibe ich mir Zitate raus, aber sehr selten. Mein Lieblingszitat bisher ist ein Spruch der bestimmt auch nicht original aus dem Buch stammt, ich weiß auch leider nicht mehr in welchem Buch dies war. Der Spruch lautet auf jeden Fall:
Yesterday is History, tomorrow is a mistery and today is a gift, that´s why it is called the present.


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Irina!

    Schön, dass du auch mitmachst :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, bin aber schon ein paarmal drüber gestolpert. Schade, dass der Autor da wohl mehr kaputtmacht, als etwas besonderes mit reinzubringen.

    Das Zitat ist super, das muss ich mir direkt aufschreiben :)
    Als Tipp: Wenns geht immer direkt am Dienstag mitmachen, da findet der meiste Austausch zwischen den Blogs statt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen